Stellenausschreibung
Stellenausschreibung
Kaufmann/-Frau (m/w/d) Büromanagement in Teilzeit
Wir sind ein mittelständischer Betrieb mit Spezialisierung auf Rohrleitungs- und Anlagenbau, das mit innovativen Ideen die Anforderungen unserer internationalen Kunden erfüllt. Als traditionsreiches, modernes Dienstleistungsunternehmen bieten wir seit über 35 Jahren spezialisierte Softwarelösungen, Unternehmensberatung, bis hin zu Planung, Vertrieb und Projektverantwortlichkeit für Fertigungsstraßen an.
Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir zu sofort eine Teilzeitstelle als Kaufmann/-frau (m/w/d) Büromanagement.

Ihre Aufgaben
- Buchhalterische Aufgaben (Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle, Buchen des Zahlungsverkehrs, Reisekostenabrechnungen)
- Angebots- und Auftragserfassung sowie Rechnungsstellung
- Personalsachbearbeitung (Abwesenheitsplanung, Stammdatenpflege)
- Allgemeine administrative Aufgaben (Telefon, E-Mail, Reiseplanung)
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Idealerweise Erfahrungen mit DATEV
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Erfahrung in der Tätigkeit als Teamassistenz
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
Wir Bieten
- Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Möglichkeit zum Arbeiten im Home Office
- Angebot zur Nutzung einer E-Gym-Option
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Referenzen zu Berufserfahrungen per E-Mail an:
bewerbung(at)3r.de